Lesestoff

Let´s talk about books!

30. Mai 2012

Ich liebe Bücher! Im Moment stapeln sich diese Bücher und Kochbücher mit den Themen Veganismus, grüne Smoothies und gesunde Ernährung bei mir:

Von oben nach unten:

  1. Fit fürs Leben von Harvey + Marilyn Diamond
  2. Skinny Bitch von Rory Freedman + Kim Barnouin
  3. Vegan! von Marc Pierschel
  4. Vegan lecker, lecker! von Marc Pierschel
  5. Grüne Smoothies von Victoria Boutenko
  6. Vegan Freak von Bob + Jenna Torres
  7. Veganomicon von Isa Chandra Moskowitz + Terry Hope Romero
  8. Vegan kochen für alle von Björn Moschinski
  9. Vegan for fun von Attila Hildmann

Welche könnt ihr noch empfehlen?

Das könnte Dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Reply elisabeth 1. Juni 2012 at 15:24

    Ich hab gerade „Crazy Sexy Diet“ von Kris Carr gelesen und fand es sehr gut!
    lg, elisabeth

    • Reply Katharina 4. Juni 2012 at 22:18

      Liebe Elisabeth, das Buch habe ich schon lange auf meiner Wunschliste und habe es mir heute bestellt. Bin schon sehr gespannt!

  • Reply Silvi 31. Mai 2012 at 21:08

    …ist bei mir genauso! :)
    Noch ganz interessant:
    1) Gesunder Darm, gesundes Leben, Joachim Bernd Vollmer
    2) Schlank statt sauer, Ralf Moll
    3) Wie bewusste Ernährung Ihren Geist beeinflusst, Antonie Danz
    4) Leinöl macht glücklich, Dr. Hans-Ulrich Grimm
    Liebe Grüße, Silvi

    • Reply Katharina 4. Juni 2012 at 22:19

      Hallo Silvi, danke für deine vielen Empfehlungen. Werde mir demnächst mal genauer angucken, worum es in diesen Büchern geht! Liebe Grüße Katharina

  • Reply Katharina 30. Mai 2012 at 19:40

    Schreib doch bitte ein wenig über die Bücher, welche du empfiehlst, was du gut und schlecht findest, was einer besonderen Erwähnung bedarf … =)

    • Reply Katharina 30. Mai 2012 at 21:23

      Unter der Kategorie „Lesestoff“ findest du ein paar Rezensionen von mir. Nach und nach werde ich die Kategorie erweitern :)

    Artikel kommentieren