Leben

Vegane Lebensfreude

1. Januar 2012

Quelle: unbekannt

Hereinspaziert und herzlich Willkommen auf meinem Blog über veganes Leben und Essen.
Ich bin Katharina, 22 Jahre alt und wohne in Augsburg. Seit Ende November lebe ich vegan und da sich für mich als ehemalige Allesesserin doch einiges verändert hat, möchte ich hier meine Erkenntnisse und Erfahrungen aus meinem Alltag teilen. Da ich mittlerweile auch Kochen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zähle, wird es immer mal wieder leckere Rezepte zum Nachkochen geben. Allerdings steht man als Dame nicht nur am Herd, sondern gönnt sich gern mal das ein oder andere Herzensstück. Da aber auch die neuen Lieblingsbegleiter rein vegan sein sollen, werde ich über nachhaltige und vegane Einkaufsmöglichkeiten und Produkte schreiben.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit!

Sei Du selbst die Veränderung, die Du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren