Leben

Von einer omnivoren zu einer veganen Lebensweise

2. Januar 2012

Seit ich vegan lebe, werde ich oft gefragt, warum ich das mache. Doch die Frage ist absolut nachvollziehbar, da ich vorher wirklich alles aß. Zwar sollte es möglichst Bio- Qualität haben und frisch sein, aber egal ob Fleisch, Fisch, Eier oder Milchprodukte, es landete auf meinem Teller. Doch Anfang November sah ich diesen Film und es traf mich wie ein Blitz: Ich will keine tierischen Produkte mehr essen! Doch seht selbst:

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Ab jetzt vegan » Blog Archive » Auf in´s neue Jahr! 14. Januar 2013 at 20:50

    […] das vegane Leben, was ich nun seit knapp über 1 Jahr führe und keinesfalls […]

  • Reply Moira 2. Februar 2012 at 15:57

    Hallo du,

    das ist ja interessant – genau dieser Clip hat mich auch dazu gebracht vegan zu werden :) Insbesondere durch den Abschnitt mit Benjamin Zephaniah hat es bei mir „klick“ gemacht.

    Schön, dass du das Video gepostet hast.

  • Artikel kommentieren