Leben

Faszination Wissen: Fleischersatz im Test

28. Februar 2012

Gestern rief mich meine Schwester an, da sie zufällig die Sendung „Faszination Wissen“ sah, in der es um Fleischersatz ging. Ich habe sie mir daraufhin gleich mal angesehen und fand sie sehr interessant.
In der Sendung wird geklärt, was es überhaupt für Fleischalternativen gibt und wie man sie zubereiten kann:

 

Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Reply Katrin 28. Februar 2012 at 19:41

    Hey! :)
    Hab mir das gestern auch angesehen und fand es sehr interessant. Hab den Link meinem Dad geschickt und er (als ab-und-an-Fleischesser) meinte, dass die Gerichte (abgesehen von den Insekten) echt lecker aussehen würden. Er möchte jetzt unbedingt mal vegane Fischgerichte probieren. Find ich klasse!

    • Reply Katharina 28. Februar 2012 at 19:55

      Hallo Katrin!
      Ja, das finde ich auch toll, wenn sich Omnivore an Fleischersatz wagen und die Gerichte sahen wirklich verdammt lecker aus ;) Auf der Seite vom Bayerischen Fernsehen findet man auch zwei der Gerichte, die in der Sendung gekocht wurden.
      Liebe Grüße
      Katharina

      • Reply Katrin 28. Februar 2012 at 20:24

        Hallo Katharina!
        Das ist ja super, die Rezepte werd ich auf jeden Fall mal nachkochen!
        Ich möchte auch unbedingt mal die Veggie Scampis probieren. Hmm, ich bekomme Hunger….:)
        Lieber Gruß,
        Katrin

    Artikel kommentieren