Do It Yourself

Geschenkideen für den Valentinstag

13. Februar 2012

Morgen ist es wieder so weit: der Tag der Liebenden steht an. Wer seinem Herzensmenschen doch noch etwas besorgen will, kann sich hier von einigen Valentinstagsgeschenkideen inspirieren lassen. Denn neben den typischen Geschenken, wie Blumen und Pralinen, gibt es noch viele andere tolle Dinge, mit denen man Eindruck schinden kann.

1. vegane Produkte von LUSH 

2. Tee- Set von LØV ORGANIC 

3. vegane Rezeptideen 

4. DIY- Ideen

Klickt einfach auf das Bild, um zur jeweiligen Beschreibung oder Anleitung zu gelangen. Zum Bestellen ist es in den meisten Fällen ja leider schon zu spät, aber schaut doch einfach nach, ob es die Filialen in eurer Nähe gibt!

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren