Leben

Pure Raw: Rohkost erleben

1. April 2012

Während der veganen Woche bei Biodeals holte ich mir einen Gutschein für den Rohkostversand PureRaw, da die momentane Rohkost- Begeisterung auch an mir nicht spurlos vorbeizog. Nach langem Durchforsten des Angebots hatte ich mich für diese drei Dinge entschieden:

Carobpulver: Aufgrund des fruchtig- karamelligen Aromas kann es zum Süßen verwendet werden. Es ist sehr fettarm und frei von anregenden Substanzen, wie Koffein und Theobromin.

Spirulina Pulver: Spirulina ist ein Mikroalge und sehr reich an Vitaminen und Mineralien. Es schlägt jedes Gemüse und tierisches Produkt in Bezug auf seine Nährstoffe!

Chia- Samen: Haben einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren, Vitaminen, Mineralien, sowie Antioxidantien.

Als Geschenk gab es eine Probepackung Makao- Trinkmischung , die verdammt lecker war!

Am nächsten Morgen habe ich dann gleich mal ein bisschen Spirulina- Pulver in meinen grünen Smoothie gemacht, der danach so richtig grün aussah, aber immer noch gut schmeckte:

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren