Mode

Vegane Mode: Thokkthokk

26. April 2012

Die Kleidung von Thokkthokk zeichnet sich nicht nur durch gekonntes Handwerk und Design, sondern auch durch ein ausgeprägtes Qualitäts- und Umweltbewusstsein aus.
Die verwendete Baumwolle ist nach internationalen Fairtrade– Standards zertifiziert und biologisch angebaut und für die Drucke werden wasserbasierende, schadstofffreie und umweltfreundliche Druckfarben verwendet.

Ich habe mir das TT11 Supercut T-Shirt gekauft.

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Lena 26. April 2012 at 14:48

    Oh, der Shop ist ja super. Kannte ich noch nicht. Bin eh auf der Suche nach weißen Basic Tshirts, die fairtrade sind, danke!

    • Reply Katharina 26. April 2012 at 18:41

      Ich bin auch richtig begeistert von meinem weißen Shirt. Das fühlt sich unglaublich angenehm an, ist ein toller Schnitt und der Preis ist absolut in Ordnung!

    Artikel kommentieren