Leben

Der Mai auf Instagram

30. Mai 2012

Seit ein paar Wochen bin ich Besitzerin eines Smartphones und bereits verschiedenen Apps und Online- Anwendungen verfallen. So auch bei Instagram (mein Benutzername: abjetztvegan). Dort kann man pausenlos Fotos machen und diese mit seinen Freunden weltweit teilen. Hier eine kleine Auswahl vom Mai:

// Shirt von roots of compassion //

// Pasta mit Tomaten und Rucola //

// Entspannen im englischen Garten, München //

// Toller Sticker von roots of compassion //

// veganer Kartoffelsalat //

// Sonnen auf dem Sonnendeck, Augsburg //

// vegane Pizza und Salat im Vapiano, Augsburg //

// veganes Frühstück auf dem Balkon //    

Das könnte Dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Reply Lisa 29. Juni 2012 at 18:50

    Schöner Blog :)
    Aber die Pizza im Vapiano ist nicht vegan, im Teig ist Milch enthalten.

    • Reply Katharina 29. Juni 2012 at 19:13

      Dankeschön! Seit Anfang des Jahres ist der Pizzateig im Vapiano vegan. Bei uns gibts sogar eine Auflistung aller veganer Speise im Vapiano. Liebe Grüße :)

      • Reply Lisa 5. Juli 2012 at 08:31

        Oh, das ist natürlich super!

  • Reply Verena 30. Mai 2012 at 11:48

    Die App kannte ich noch nicht, aber sie macht einen guten ersten Eindruck. Besonders gut gefällt mir, dass sie gleichzeitig Twitter und Facebook integriert hat. Danke für den Tipp!

    • Reply Katharina 30. Mai 2012 at 11:50

      Gerne :) Es macht richtig viel Spaß Fotos zu teilen und zu kommentieren.

    Artikel kommentieren