Leben

Kooperationspartner von Biodeals

15. Mai 2012

Das ich ein Fan von Biodeals bin, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Schon hier, hier und hier habe ich darüber geschrieben, da sie mit ihren Deals genau meinen Geschmack treffen.

Seit heute bin ich nun offizieller Kooperationspartner, was ich einfach wunderbar finde. Da mir Transparenz wichtig ist, werde ich erklären, was das bedeutet:

bio

Zum einen habe ich das Siegel von Biodeals eingebunden, damit jeder Leser sehen kann, dass ich mit ihnen kooperiere. Zum anderen darf ich Produkte testen und darüber berichten, was dann auch im Blogpost gekennzeichnet sein wird.
Für euch, meine lieben Leser, springt dabei auch etwas heraus, denn ab und an werden mir Gutscheine zur Verfügung gestellt, die ich unter euch verlosen darf!

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren