Leben

Der Juni auf Instagram

30. Juni 2012

Waaaaas, morgen ist schon der 1. Juli? Wo rennt denn bitte die Zeit hin? Unglaublich wie die Tage nur so davonrasen, obwohl ich gerade jetzt in der Endphase meines Bachlorstudiums 48 Stunden Tage gebrauchen könnte!
Nun will ich aber wieder ein paar Schnappschüsse von Instagram, die ich die letzten Woche mit meinem Handy gemacht habe, zeigen:

// weise Worte neben den Zuggleisen //

// Mr. Tom für zwischendurch //

// neuer Lesestoff //

// Himbeer- Sorbet macht Lernen erträglicher //

// Entspannung muss auch mal sein //

// Italienischer Abend mit den besten Freundinnen ♥ //

// John Lennon- Imagine //

// Endlich Sommer //

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply sabine 12. Juli 2012 at 21:07

    wunderschöne sommerstimmung hast du da eingefangen, kommt hoffentlich bald wieder. wünsch dir eine gute zeit! lieben gruß von sabine

    • Reply Katharina 13. Juli 2012 at 10:01

      Dankeschön! Ja, ich hoffe auch, dass sich die Sonne bald wieder bei uns blicken lässt! Liebe Grüße, Katharina

    Artikel kommentieren