Lesestoff

Lesestoff: Vegane Rezepte in Schrot und Korn

4. Juni 2012

Heute im Bioladen entdeckte ich die neue Ausgabe der kostenlosen Zeitschrift „Schrot & Korn„. Für diesen Monat stehen vegane und teilweise auch glutenfreie Rezepte für Sommerfeste als Titelstory im Vordergrund. Das Rezept für Zitronen- Tofu- Käsekuchen mit Erdbeeren und die Gemüse- Paella mit Oliven wird sicher von mir ausprobiert. Also schaut doch mal nach, ob auch euer Bioladen die Zeitschrift anbietet!

Das könnte Dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Reply Lena 15. Juni 2012 at 10:59

    Hoffe, ich krieg doch noch irgendwo… Da muss ich nachher wohl doch nochmal los! (:

    • Reply Katharina 15. Juni 2012 at 11:06

      Dann mal schnell, denn bei uns im Bioladen ist die Zeitschrift immer wahnsinnig schnell vergriffen :)

      • Reply Lena 20. Juni 2012 at 06:49

        Bei uns lag noch ein riesiger Stapel rum. Alles gut! (:

  • Reply Katharina 4. Juni 2012 at 21:45

    Ja, über die Zeitung bin ich schon vor 2 Wochen gestolpert und hab mich riesig gefreut, dass sie entdlich mal weiter gehen und auch auf Eier und Milchprodukte verzichten :)

    • Reply Katharina 4. Juni 2012 at 22:17

      Ja ich finde es auch gut, dass es endlich mal mehr vegane Rezepte gibt :) Bin schon gespannt, wie sie wohl schmecken!

    Artikel kommentieren