Leben

Blog Award

29. Juli 2012

Ich habe einen Blog- Award verliehen bekommen und zwar von Kerndlfresser, was mich wirklich überrascht und total gefreut hat! Diesen Award darf ich nun an andere 5 tolle Blogs weitergeben, die dann folgende Aufgaben zu erfüllen haben:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Email.

Nun zu meinen 5 auserwählten Blogs, die diesen Award wirklich verdient haben:

– Maria mit ihrem Blog „…follow the vegan way
– Matthias und Stella mit ihrem Blog „Leben ohne Plastik
– Lena mit ihrem Blog „Loving Vegan
– Carina mit ihrem Blog „Rebellion im Unterton
– Julia mit ihrem Blog „Balance- Akt

Da ich nicht genau weiß, wie man die regelmäßige Leseranzahl ermittelt, habe ich rein nach meinem persönlichem Geschmack den Award verliehen. Alle fünf Blogs lese ich sehr gerne und lasse mich immer wieder auf´s Neue inspirieren. Danke für eure tollen Blogposts und macht weiter so ♥

Das könnte Dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Reply Anna 13. August 2012 at 12:32

    Liebe Katharina,

    ich habe Dir auf meiner Seite ebenfalls den Liebster Blog Award verlieren, weil ich Deinen Blog einfach gerne lese: http://stillerevolution.wordpress.com/2012/08/13/liebster-blog-award/

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Anna

    • Reply Katharina 13. August 2012 at 12:56

      Liebe Anna,
      wie lieb von dir! Dankeschön!
      Ganz viele Grüße, Katharina

  • Reply Carina 30. Juli 2012 at 20:25

    Wie lieb von dir ♥ Dankende Wort gibt es hier: http://rebellion-im-unterton.blogspot.de/2012/07/yessss-ich-habe-was-gewonnen.html ;)

  • Artikel kommentieren