Kosmetik

Veganer Lidschatten: Alverde

29. Juli 2012

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mir das letzte Mal Lidschatten gekauft habe oder ob ich mir jemals einen gekauft habe?! Wenn ich früher mal meine Augenlider schminkte, bediente ich mich immer an der Lidschattenpalette meiner Mama. Als mir letztens auffiel, dass ich gar keine Lidschatten besitze, ich meine Lider aber doch gern mal schminken würde, suchte ich nach veganen Versionen, die auch nicht allzu viel kosten, da ich mir ja nicht sicher war, ob ich sie wirklich benutze.

Letztendlich habe ich mich für die gebackenen Lidschatten von Alverde entschieden, die laut der Website von DM vegan sind. Die Farben, die ihr auf dem Bild seht heißen „Elegant Beige“ und „Golden Chestnut“ und haben, glaube ich, jeweils ca. 4€ gekostet. Dazu habe ich mir noch einen tierhaarfreien Lidschattenpinsel von ebelin gekauft. Allerdings komme ich einfach besser zu Recht, wenn ich den Lidschatten einfach mit meinen Fingern auf das Augenlid auftrage, da die gebackenen Lidschatten eher fester sind und nicht so pulverartig. Beide Farben leuchten schön und halten sehr lange.

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren