Leben

Der August auf Instagram

15. September 2012

Besser spät als nie! Heute gibt es meinen Rückblick in Bildern vom Monat August. Ich war zwar die meiste Zeit damit beschäftigt, meine Bachelorarbeit zu beenden oder sonstigen Uni – Kram zu erledigen, aber das ist jetzt vorbei. Ich kann froh verkünden, dass ich mein Bachelorstudium beendet habe :) Bevor wieder fleißig gekocht und gebacken wird, geht es  am Montag erst einmal für eine Woche ins Warme, denn ein bisschen Erholung muss sein!

// frischer Kaffee zum Wachbleiben  //

// den Sommer genießen im Freiluftkino //

// veganer Hirsebrei als Nachmittagssnack //

// kleiner Ausflug zum Zürichsee mit den besten Freundinnen ♥ //

// Mamas veganen Käsekuchen gegen den Unistress //

// einfach mal Nichtstun //

Folgt mir auf Instagram!

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply Mila 16. September 2012 at 08:50

    Hallo, ich habe deinen Blog auf meinem (sich noch im Aufbau befindenden) verlinkt. Hoffe das ist in Ordnung! =) Liebe Grüße

    http://gedankenklarheit.blogspot.de/

  • Artikel kommentieren