Leben

Der Sonne entgegen…

16. März 2013

Inzwischen bin ich schon am Flughafen und bald auf dem Weg Richtung Sonne, Strand und Meer. Bis in 2 Wochen!

Das könnte Dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Reply lovingvegan 4. April 2013 at 21:26

    Bist/Warst du auch in Kairo? Bin da auch Anfang Mai. Wie sieht es denn mit Veganem dort aus?
    LG
    Lena

    • Reply Katharina 5. April 2013 at 10:29

      Hallo Lena. Dieses Mal war ich auf der Sinai – Halbinsel. Allerdings kannst du mit guter orientalischer Küche rechnen. Es gibt viel gebratenes Gemüse (v.a. Auberginen, Paprika) und Dips, wie Hummus und Reis/ Kartoffeln und Couscous. Leider rät das Auswärtige Amt ja vor Reisen nach Kairo ab, aber ich möchte unbedingt nochmal ein paar Tage dort verbringen, denn vor 4 Jahren hat es mir in Kairo wahnsinnig gut gefallen! Ich wünsch dir jetzt schon mal ganz viel Spaß und geb auf dich Acht! LG Katharina :-)

      • Reply lovingvegan 8. April 2013 at 14:55

        Danke. Mh, ich habe grad nochmal auf der Seite des AA geschaut, von einem Abraten von Kairoreisen sehe ich nichts, eher das Gegenteil, dass sich Reisen unter anderem auf den Großraum Kairo beschränken sollten.
        Ich bin dort zu einem Seminar und wir haben auch ein organisiertes Programm vor Ort, also mache ich mir da ehrlichgesagt nicht soo Sorgen.
        Liebe Grüße
        Lena

        • Reply Katharina 8. April 2013 at 17:46

          Bei einem organisiertem Programm würde ich mir sowieso keine Gedanken machen! Kairo ist eine tolle Stadt und es ist schön, dass du die Gelegenheit hast! Ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, Katharina

  • Reply Elle 16. März 2013 at 10:41

    Ach wie schön, ich will auch :-)
    Schönen Urlaub
    LG

    • Reply Katharina 17. März 2013 at 17:55

      Dankeschön! Liebe Grüße aus dem warmen Ägypten :)

    Artikel kommentieren