Leben

Ab in die Berge!

8. Juni 2014

Für uns geht es heute in unseren ersten Familienurlaub. Mit dem Auto reisen wir nach Tirol, um dort zu wandern und zu entspannen. Bei dem heißen Wetter suchen wir auch bestimmt die Abkühlung in einem Bergsee!
Wenn man mit Baby unterwegs ist, hat man verdammt viele Sachen dabei. So bleibt für das Gepäck der Eltern kaum noch Platz im Kofferraum, aber bei der Hitze braucht man ja zum Glück wenig!

Ein kleiner Einblick in mein Gepäck für die nächsten Tage:

  • Badeanzug von Esprit (Gibt es eigentlich vernünftige und gut aussehende Bademode, die fair produziert wurde?)
  • Tasche von Matt & Nat
  • Strohhut von H&M
  • Roter Nagellack von Priti NYC
  • Mangoholz – Armreif von Umiwi
  • FlipFlops von Komodo

Was darf bei euch im Gepäck nie fehlen?

Bis die Tage und genießt das warme Wetter!

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren