Kosmetik

Vegane Kosmetikpinsel: Kabuki von ecotools

24. Juli 2014

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich und gebe zu, dass ich mich mit dekorativer Kosmetik und Zubehör kaum auskenne. Ich schminke mich kaum und das hat einen einfachen Grund: Ich kann es einfach nicht und empfinde es als umständlich! Außer Concealer (Hallo, kürzere Nächte mit Baby!) und Wimperntusche benutze ich eigentlich nichts. Dementsprechend fällt mein Sammelsurium an dekorativer Kosmetika und Zubehör relativ gering aus. Doch letztens durchstöberte ich mal wieder TKMaxx und stoß in der Kosmetikabteilung auf diesen hübschen Pinsel von ecotools:

vegane Kosmetik_ecotools

Vegane Kosmetik: Pinsel von ecotools

Ecotools hat eine große Auswahl an Make – Up Pinseln. Diese haben sehr weiche künstliche Borsten und glatte Griffe aus Bambus – Holz. Die Metallhülsen an manchen Pinseln sind aus recyceltem Aluminium. Damit sind absolut vegan – tauglich! Ich habe mich für diesen Kabuki – Pinsel* entschieden, der das Auftragen von Puder und Bronzer (Den benutze ich tatsächlich mal, wenn ich etwas blass um die Nase bin) erleichtern. Die ergonomische Form des Griffes liegt super in der Hand und mit seiner Größe passt er in jedes Kosmetiktäschchen. Die Borsten sind angenehm weich und nehmen genug Bronzer auf.

vegane Kosmetik_ecotools kabuki

Vegane Kosmetik: Kabuki Pinsel von ecotools

(*Amazon Affiliate Link)

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren