Unterwegs

Unterwegs in Augsburg: Nifo – das thailändische Restaurant

23. September 2014

Auswärts vegan zu essen, ist oft nicht einfach. Doch beim Asiaten dürfte es doch kein Problem sein, oder? Schließlich findet man dort zahlreiche vegetarische Gerichte auf der Speisekarte, einige werden mit Kokosmilch gekocht und Tofu ist auch bekannt. Doch man sollte genauer hinschauen bzw. nachfragen, denn oftmals wird mit Austern- oder Fischsauce gekocht. Gerne schleicht sich auch das ein oder andere Ei ins Gericht, vor allem wenn die Beilage angebraten werden soll. Zudem verwenden viele asiatische Restaurants Geschmacksverstärker!

Doch in Augsburg gibt es ein thailändisches Restaurant, dass original thailändische Spezialitäten mit frischen Zutaten anbietet und dabei auf unverfälschten Geschmack achtet. Alles Speisen werden ohne künstliche Zusatzstoffe, Glutamat oder Farbstoffe zubereitet. Das Beste: viele Gerichte können selbstverständlich vegetarisch oder vegan gekocht werden!

Vegan Unterwegs in Augsburg: Nifo

Vegan Unterwegs in Augsburg: Nifo

In der kleinen Gasse am Backofenwall gelegen, taucht man stilvoll in die asiatische Welt ein. Das Nifo bietet leckere Gerichte, einen zuverlässigen Service und lädt mit einer schönen Terasse zum Verweilen ein. Die Speisekarte ist überschaubar, doch so fällt einem die Auswahl des Gerichtes leichter, da alle schmackhaft klingen. Wir wurden bei keinem unserer Besuche enttäuscht und können das Nifo nur empfehlen!

Gut zu wissen: Der Koch bietet auch Kochkurse an.

Was? Thailändisches Restaurant mit Mittagsbuffet & Kochkursen
Wo? Nifo, Am Backofenwall 3, 86153 Augsburg
Wieviel? Mittagsbuffet 7,90 €, Hauptgerichte zwischen 12 – 14 €

 

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren