Mode

Vegane Mode: Sportschuhe von Vivobarefoot

14. Oktober 2014

Während meiner Kindheit und Jugendzeit spielte ich oft und sehr erfolgreich Volleyball. Doch aufgrund einer Knieverletzung gab ich den Sport auf. Seitdem habe ich auch nie wieder so richtig Sport gemacht, außer etwas Yoga und ein paar jämmerlichen Jogging – Versuchen. Irgendwie schaffte ich es nie, den Sport in meinen Alltag zu integrieren. Entweder hatte ich keine Zeit dafür, das Wetter war mir zu schlecht oder mir fehlten ja auch die richtigen Sportklamotten. Bestimmt kennen manche von Euch diese Ausreden!

vegane Mode: Sportschuhe von Vivobarefoot

vegane Mode: Sportschuhe von Vivobarefoot

Auf der Suche nach veganen Sportschuhe bin ich bei Vivobarefoot gelandet und da mir das Konzept vom Barfusslaufen gut gefällt, habe ich sofort zugeschlagen. Die Sportschuhe sind schlicht, unglaublich leicht und angenehm zu tragen. Bei einigen Städtetrips haben sie mir schon sehr gute Dienste geleistet! Das Obermaterial besteht aus atmungsaktivem Airmesh und hält einiges aus. Die Sohle kann man herausnehmen und waschen.
Nach der Schwangerschaft habe ich endlich wieder mit dem Sport angefangen und walke nun regelmäßig mit Baby. Außerdem beginnt bald mein Aerobic – Kurs. Bisher bin ich noch ganz begeistert und hoffe, dass die Motivation bleibt. Wie motiviert ihr Euch?

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply Katrin 14. Oktober 2014 at 10:38

    Hey Katharina, Motivation ist bei mir selten ein Problem, zumindest nicht für Sport ;-)
    Ich bin gespannt, was du nach ein paar Tagen oder Wochen zu deinen Schuhen sagst und freue mich auf ein Update. Ich laufe meist in Minimalschuhen und gerne auch mal in Barfußschuhen, die Vivobarfoot habe ich bisher noch nicht gekauft.
    Sportliche Grüße
    Katrin

  • Artikel kommentieren