Leben

Auf ein wunderbares neues Jahr!

2. Januar 2016

Hier war es etwas ruhiger, da wir die Weihnachtsfeiertage und die Tage zwischen den Jahren einfach nur entspannt und in aller Ruhe genossen haben. Wir haben gut gegessen, frische Luft geschnuppert und ausgiebig auf dem Sofa gekuschelt.

Auch Silvester feierten wir nur zu zweit mit Raclette und beobachteten das Feuerwerk vom Sofa aus, während Viktor alles verschlief.

Die Ruhe zwischen den Jahren tut ganz gut, um sich mal wieder Zeit zu nehmen das Jahr zu reflektieren und davon zu träumen, was einen im nächsten Jahr erwarten wird!

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Im neuen Jahr möchte ich:

  • achtsamer leben und viel Quality-time haben
  • gesünder essen und mich mehr bewegen
  • mehr über Ernährung lernen
  • mehr selbst machen (DIY)
  • wieder reisen
  • viel Zeit draußen verbringen
  • meinen Masterabschluss machen (schon im Februar gehts los, wohoo!)
  • und GANZ viel für diesen Blog tun!

Ich freue mich auf das kommende Jahr und auf das, was auf mich zukommt!

Zum Schluss möchte ich noch DANKE sagen an alle meine Leser und Kooperationspartner! Ohne Euch würde das alles hier nur halb so viel Spaß machen!

Auf ein spannendes, glückliches, erfrischendes, gesundes, erholsames und friedliches Jahr 2016! Auf in mein 5. veganes Jahr!

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren