Rezepte

Ab jetzt vegan – Wochenplaner: KW 7

16. Februar 2016

Endlich melde ich mich wieder zurück! Nach einer erneuten Handypanne und ewigem Warten auf das Ersatzgerät, wurde ich auch noch krank. So richtig krank!

Mir war ja klar, dass das Kind aus der Krippe ein paar Krankheiten mit nach Hause bringen kann. Doch Viktor hat 1-2 Tage Fieber und ist danach wieder topfit, während wir Erwachsenen uns anstecken und lange leiden. Doch so langsam habe ich die Grippe überstanden und plane auch endlich mal wieder unser Essen.

Hier siehst du also unseren Ab jetzt vegan – Wochenplan für Kalenderwoche 7:

Ab jetzt vegan - Wochenplaner: KW 7

Ab jetzt vegan – Wochenplaner: KW 7

Was kommt bei dir auf den Tisch?

*Amazon Affiliate Links

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren