Leben

Mein Geburtstag und tolle Geschenke

30. März 2016

Was für ein schönes Wochenende geht zu Ende! Neben den Osterfeiertagen (Ostern feiern wir gar nicht so richtig), hatte ich Geburtstag, aß unglaublich viel Kuchen und bekam richtig tolle Geschenke!

Letztes Jahr gab es zu meinem Geburtstag einen Kuchen, den man nicht backen muss und dieses Jahr machte ich mir einen fluffigen Biskuitteig mit vielen Beeren und Heidelbeersahne:

veganer Geburtstagskuchen

veganer Geburtstagskuchen

Da ich so viele tolle Geschenke bekam, dachte ich mir, dass ich dir eine Liste mache. Vielleicht findest du ja ein paar Anregungen für dich selbst und jemanden, den du gerne beschenken möchtest:

Geschenkideen zum Geburtstag

Geschenkideen zum Geburtstag

  1. Tolle Teller und Becher aus Bambus und Mais von Zuperzozial*
  2. Oh, ich bin schon so gespannt auf die Rezepte aus Vegan Oriental*
  3. Brotzeit ist oft meine liebste Mahlzeit, also wohin mit den leckeren Aufstrichen? In Tapasschalen mit Bambustablett (ähnliches hier*!)
  4. Schöner schlichter Schmuck aus Berlin – jukserei
  5. Spa für Zuhause? Dann hol dir eine Gesichtsmaske von Lush!
  6. Mein liebstes Magazin im Abo – die Flow!

Es gab auch viel Schokolade, Blumen, Tee und sogar Selbstgemachtes! Hach, Geburtstag zu haben ist schon toll!

Was steht auf deiner Wunschliste?

*Amazon Affiliate Link

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren