Leben, Rezepte

Ab jetzt vegan – Wochenplaner: KW 26

27. Juni 2016

Puh, war das Wochenende anstrengend! Viktor kämpft mit seinen letzten Backenzähnen und wich in den letzten Tagen und Nächten nicht von meiner Seite. So eine Entschleunigung des Alltags tat uns aber allen gut und eigentlich ist es ja ganz schön, gemütlich in den Tag hinein zu leben.

So hatte ich auch endlich mal wieder Zeit, unseren Essensplan für diese Woche zusammen zu stellen:

Ab jetzt vegan - Wochenplaner: KW 26

Ab jetzt vegan – Wochenplaner: KW 26

  • Heute Abend wird es mal wieder vegane Gnocchi aus dem Kühlregal geben.
  • Am Diensteg wird es Ofengemüse mit verschiedenen Dips gegebn.
  • Mittwoch würde ich gerne die Linsensuppe aus Powerfood vegan ausprobieren.
  • Donnerstag gibt es leckere Polente -Pizza mit reichlich Gemüse belegt!
  • Ende der Woche gibt es Spaghetti Carbonara.
  • Da ich am Samstag arbeite, wird es einfach Brotzeit geben.
  • Am Sonntag grillen wir hoffentlich!

Ein paar meiner Wochenplaner sind noch da, also schlagt zu, wenn ihr auch Planen wollt. Hier findet ihr auch noch ein paar Tipps dazu!

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply Bianca 16. August 2016 at 05:08

    Die Essensplanung finde ich immer total spannend und inspirierend ;-) lieben Dank für’s Teilen, liebe Grüße, Bianca

  • Artikel kommentieren