Kosmetik

Veganes Shampoo: Godiva von Lush

14. März 2012

Ich bin wieder zurück aus Berlin. Doch bevor ich euch mit einer Bilderflut überschwemme, möchte ich das Godiva Haarshampoo von Lush vorstellen.

Jedes Mal vor einer Reise habe ich Panik, dass ich etwas vergesse und meistens tritt der Fall auch ein. Leider hilft da auch kein Listenschreiben! In Berlin hatte ich also kein Haarshampoo dabei, aber da ich eh nicht so zufrieden mit dem Alverde– Shampoo von DM war, steuerten wir den nächsten Lush an. Dort entschied ich mich für Godiva:

Godiva ist Haarshampoo und Conditioner in Einem. Die Seife schäumt gut und lässt sich einfach auswaschen, was ich von den Alverde- Shampoos nicht behaupten kann. Es riecht unglaublich lecker nach Jasmin und der Duft bleibt auch nach dem Waschen in den Haaren.
Praktisch ist auch die passende Dose von Lush, in die das Shampoo passt.

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren