Unterwegs

Unterwegs in München: Tushita Teehaus

24. Februar 2012

Zwar habe ich bereits am Dienstag meine letzte Prüfung geschrieben, doch an Ferien ist nicht zu denken. Leider stehen noch einige Arbeiten aus.
Doch statt in der Bibliothek zu versauern, haben meine lieben Freundinnen und ich uns gestern Nachmittag für eine Besprechung für eine Forschungsarbeit im Tushita Teehaus verabredet. Dort gibt es nicht nur biologisch angebauten und fair gehandelten Tee aus aller Welt, sondern auch täglich ein veganes Menü und eine gut gefüllte Kuchentheke, mit feinen veganen Leckereien.

Für mich gab es einen traditionell chinesischen Tee und dazu aß ich ein Stück Schoko- Bananen- Kuchen. Beides war super lecker! Man fühlt sich unglaublich wohl im Teehaus und kann dort gemütlich einen Nachmittag verbringen. Schaut doch mal vorbei!

Was? bio & fair trade Tee aus aller Welt, veganes Menü und veganer Kuchen
Wo? Tushita Teehaus, Klenzestraße 53, München
Preis? ca. 7,50€ für Tee und Kuchen

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply Katharina 26. Februar 2012 at 19:03

    Oooh, da war ich auch, als ich in München auf Urlaub war :3 Das Teehaus hat mir genau so gut gefallen, wie dir, nur war der Tee, den ich probiert habe, viel zu bitter für meinen Geschmack :(

  • Artikel kommentieren