Lesestoff, Unterwegs

Unterwegs in München: Buchvorstellung von “Sophias vegane Welt”

15. Oktober 2014

Seit 2011 bereichert uns Sophia auf ihrem Blog mit leckeren veganen Rezepten und organisiert in vielen Großstädten vegane Dinnerabende. Nun hat sie ihre farbenfrohen Gerichte in einem Kochbuch veröffentlicht: “Sophias vegane Welt“*. Dieses stellte sie gestern Abend in München vor, was Viktor und ich uns nicht entgehen ließen.

Unterwegs in München: Buchvorstellung von "Sophias vegane Welt"

Unterwegs in München: Buchvorstellung von “Sophias vegane Welt”

Nach einem herzlichen Empfang von Sophia wurden wir mit leckeren Getränken versorgt. Auch ihre Eltern ließen es sich nicht nehmen, ein paar liebe Worte zu sprechen und auf ihre Tochter anzustoßen. Nach einer kurzen Erklärung, welche Kostproben aus ihrem Kochbuch vor uns lagen, wurde das Buffet auch schon eröffnet. Denn jedem Gast lief bei diesem Anblick schon das Wasser im Munde zusammen:

Unterwegs in München: Kostproben bei der Buchvorstellung von "Sophias vegane Welt"

Unterwegs in München: Kostproben bei der Buchvorstellung von “Sophias vegane Welt”

Es schmeckte alles ganz hervorragend, aber das rote Brot war mein Favorit. So lecker und saftig! Falls ihr nun auch Lust auf Sophias Leckereien habt, dann schaut doch mal bei einem ihrer Dinnerabende vorbei und legt euch ihr Kochbuch zu!

*Amazon Affiliate Link

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Claudia Renner 16. Oktober 2014 at 19:52

    Sooooo schade, dass wir uns nicht gesehen haben :-(
    Ich war erst kurz nach 20:00 Uhr da :-(

    Dafür jetzt: Liebe Grüße einen Drücker,
    Claudi

    • Reply Katharina 17. Oktober 2014 at 09:26

      Hallo Claudi! Ja total schade, aber bestimmt kommt bald wieder eine Gelegenheit bei der wir uns treffen können! Ganz liebe Grüße, Katharina

    Artikel kommentieren