Leben

Überraschungspaket von Vegetarisch/ Vegan

29. Oktober 2012

Gestern Abend kam ich von meinem wunderbaren Kurzurlaub aus Zürich zurück und da wartete schon ganz geduldig ein großes Paket auf mich. Glücklicherweise war ich nämlich die Gewinnerin des Überraschungspaketes von Steffi, die mit ihrem Blog Vegetarisch/ Vegan 1000 Facebook – Likes erreichte und dieses deshalb verloste. Natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten, denn Steffi packte für mich allerlei Süßes, Tee und Sticker zusammen. Ich habe mich riesig gefreut, da ich bis jetzt kaum vegane Süßigkeiten probiert hatte!
Tausend Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, liebe Steffi!

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Lina Luna 4. November 2012 at 23:52

    Ooooch! Du Glückspilz! :) Das ist ja toll! :) Herzlichen Glückwunsch!

  • Reply lovingvegan 1. November 2012 at 20:05

    Da sind ja tolle Sachen bei!
    Besonders cool find ich die Sticker :)

  • Artikel kommentieren