Leben

Kein Voting für den Keimling Food Blog Award

7. Oktober 2015

UPDATE II

Keimling hat auf unsere Beschwerde reagiert und das Leser-Voting eingestellt. Nun werden in der ersten Jury-Runde die Top 15 prämiert und anschließend die Gewinner in 4 verschiedenen Kategorien ausgewählt.

Da ich aufgrund des unfairen Leser-Votings ausgestiegen bin, bin ich nun doch wieder dabei und auf die Auswahl der Experten-Jury gespannt.

UPDATE I

Erstmal vielen lieben Dank an Alle, die für mich abgestimmt haben! Ich freue mich sehr über Eure Unterstützung!

Allerdings habe ich meine Bewerbung für den Keimling Food Blog Award aufgrund von massiven Unstimmigkeiten im Voting-Verfahren zurück gezogen. Mehrere Bloggerkollegen und ich haben Keimling darauf hingewiesen, aber es wurde bisher nichts dagegen unternommen. Was natürlich schade ist, da einige Stimmen nicht gezählt werden und unzählige manipulierte Votes im Spiel sind. Wir stellten unter anderem fest, dass es möglich war mehrmals am Tag unendlich oft für ein oder mehrere Blogs zu stimmen, aber Votes, die mit dem Smartphone getätigt wurden, gar nicht auftauchten.

Ich bin ein großer Fan von Fairplay und hätte keine große Freude mehr an diesem “Wettbewerb”. Nach meiner Bitte mich aus dem Voting zu nehmen, wurde ich kommentarlos gelöscht und bin nun raus!

Vielleicht hast Du es schon mitbekommen? Ich habe mich dieses Jahr für den Keimling Food Blog Award 2015 beworben.

Keimling

Du kannst täglich bis zum 14. Oktober deine Stimme für mich abgeben. Gehe dafür auf diesen Link: http://www.keimling-award.de/ab-jetzt-vegan/ , scrolle nach unten und klicke auf “vote”. Wenn du dann noch deine Email-Adresse angeben magst, kannst du 1 von 10 Shakin´Juicer gewinnen.

Schaffe ich es in die TOP 15, entscheidet die Jury nach den Kategorien Text, digitales Know-how, Rezepte und Ästhetik die Gewinner. Am 4. November werden die Gewinner in Hamburg bekannt gegeben und ausgezeichnet.

Klingt das nicht nach einer feinen Sache? Dann stimme fleißig für mich und meine lieben Bloggerkollegen ab!

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren