Unterwegs

Unterwegs in Augsburg: Razz Fazz Finger Food

13. Januar 2012

Unterwegs bei Razz Fazz Finger Food Augsburg

Letzte Woche waren mein Herzbube und ich unterwegs in Augsburg, um ein paar Besorgungen zu machen. Natürlich haben wir uns das beste Wetter dafür ausgesucht! Zuerst hat es wie aus Eimern gegossen, dann dicke Flocken geschneit und der Wind pfiff uns ständig um die Ohren.
Erträglicher wurde es mit Falafel von RAZZ FAZZ Finger Food, die am Moritzplatz eine Bude haben. Zufälligerweise habe ich nämlich entdeckt, dass es 2 vegane Soßen gibt: Tomate- Ingwer (dafür habe ich mich entschieden) und Apfel- Chili. Da musste ich einfach zuschlagen und habe es keineswegs bereut. Der Wrap war mit frischem Weißkraut, Gurke, Petersilie, Minze und 2 Falafel- Klößchen gefüllt. Wirklich sehr lecker!

Was? Falafel mit veganer Soße
Wo?
Razz Fazz Finger Food, Moritzplatz, Augsburg
Preis? 3€

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren