Unterwegs

Unterwegs in Zürich: Elle´n´Belle

19. Juni 2015

Auch im Land des Käse – Fondues und der zartschmelzenden Schokolade findest Du veganes Essen. Vor einigen Wochen verschlug es uns nach Zürich und da kehrten wir mittags im Elle´n´Belle ein.

Vegan unterwegs in Zürich: Elle´n´Belle

Vegan unterwegs in Zürich: Elle´n´Belle

Das Wetter war traumhaft und so saßen wir im schönen Biergarten. Obwohl der Laden brechend voll war, wurden wir flott und höflich bedient. Täglich gibt es wechselnde Mittagsmenüs, die wahlweise eine Suppe oder einen Salat als Vorspeise haben. Ich entschied mich für die Gemüselasagne und nahm einen Salat dazu. Der Liebste probierte die Soja – Scalopine an Basilikumsauce, Gemüse und Kartoffel – Stock und die türkische Linsensuppe:

Unterwegs in Zürich: Vegane Lasagne

Unterwegs in Zürich: Vegane Lasagne

Unterwegs in Zürich: Soja-Scalopine mit Gemüse und Kartoffel

Unterwegs in Zürich: Soja-Scalopine mit Gemüse und Kartoffel

Beides schmeckte fantastisch und machte uns pappsatt! Trotzdem musste auch noch ein Nachtisch sein, der natürlich auch sehr lecker war. Viktor wurde es nach dem Essen ziemlich schnell langweilig, die er aber in der großen Kinder – Spielecke sofort vergaß.

Also Location super, Service super und Essen mega gut! Statte den zwei Schwestern doch auch mal einen Besuch ab, wenn du in Zürich bist. Du wirst nicht enttäuscht sein!

Was? Veganes Restaurant, Catering, Events, Musik, Bar, Lounge – einfach alles, was Spaß macht!
Wo? Elle´n´Belle, Limmatstraße 118, 8031 Zürich
Wieviel? Mittagsmenüs um 20 CHF

Folge mir doch auf Instagram, um meine kulinarischen Ausflüge nicht zu verpassen!

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren