Leben

Geburtstagsmuffins

27. März 2012

Heute ist mein Geburtstag und dieses Jahr gibt es vegane Karotten- Muffins. Das Rezept habe ich von hier und den Teig einfach in Muffinförmchen gefüllt. Die Marzipankarotten sind leider nicht vegan, aber auf die Schnelle habe ich leider keine anderen gefunden. Vor dem Verzehr kommt die Karotte natürlich wieder weg ;)
Heute Abend wird dann mit den Freunden gefeiert, gelacht und getanzt und morgen Vormittag geht´s dann nach Hause zur Familie, um Omas Geburtstag zu feiern. Aber bis dahin wird sich jetzt auf den Balkon gesetzt und ordentlich Sonne getankt. Habt einen schönen Tag!

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Mausflaus 27. März 2012 at 18:45

    oh… alles gute! und auf dem fest findet sich sicher wer, dem du deine karotte unterjubeln kannt ;-)

    • Reply Katharina 29. März 2012 at 06:14

      Dankeschön!

    Artikel kommentieren