Leben

Seida. Cider von hier.

24. Juni 2012

Letztens traf im Basic Biomarkt auf einen Infostand, der von zwei netten jungen Leuten betrieben wurde. Nachdem ich mich erfolgreich anlocken ließ, wurde ich auch sofort über das dort angepriesene Getränk informiert:

seida. cider von hier. ist ein Produkt, das von zwei Studenten auf den Markt gebracht wurde. Es ist ein trockener Apfel- Birnen Cider und wird aus regionalen Früchten hergestellt. Das „a“ im Namen steht nicht nur für Bio- Apfel, sondern auch für Augsburg.
Nach der Kostprobe habe ich auch gerne eine Flasche mit nach Hause genommen und sie am selben Abend beim Grillfest mit Freunden getrunken. Frisch aus dem Kühlschrank ist dieser Cider eine gelungene Erfrischung, die man auch mit beliebigem Sirup süßen kann. Für mich ein tolles Sommergetränk!
Zu kaufen gibt es seida. cider von hier. zum Beispiel im Basic Biomarkt und im Edeka im Univiertel oder in einigen Gaststätten in Augsburg. Schaut doch am besten mal auf der Seite vorbei!

 

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren