Leben, Unterwegs

Unterwegs in Berlin: Kopps Bar & Restaurant

22. April 2012

Björn Moschinski kocht vegan und zwar in seinem eigenen Restaurant Kopps in Berlin- Mitte. Als wir vor 6 Wochen dort waren und ich gemerkt habe, wie schwer es sein kann, unterwegs vernünftig vegan zu frühstücken, war ich richtig froh darüber, dass wir nur ein paar Straßen weit entfernt wohnten. So gönnten wir uns am Sonntag einen ausgiebigen Brunch, der dort am Wochenende und an den Feiertagen angeboten wird und jedes vegane Herz höher schlagen lässt.

Was? Frühstück, Mittagskarte, Hausmannskost und Brunch- alles vegan!
Wo?
Kopps Restaurant & Bar, Linienstraße 94, 10115 Berlin
Preis? 10,90€ pro Person, Getränke extra

 

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply House Trip: Veganer und vegetarischer Gourmet - Reiseführer - Ab jetzt vegan 7. November 2014 at 08:00

    […] BloggerInnen. Ich habe für unsere Hauptstadt das Restaurant von Björn Moschinski “Kopps” empfohlen. Während unserer Berlin – Reise brunchten wir dort ausgiebig und waren […]

  • Reply ChliiTierChnübler 23. November 2012 at 16:17

    Es einfach das beste vegane Brunchfrühstück – ich wage kaum bei meinen seltenen Aufenthalten in Berlin woanders hin zu gehen. Es kommen jeweils viele Freunde mit und es werden immer mehr. So verbreitet man die vegane Idee, nicht mit Dogmen. Hach ja. Gäbe es das nur in der Schweiz auch…

  • Artikel kommentieren