Leben

Fröhliche Weihnachten 2012

24. Dezember 2012

Meine Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest. Habt eine tolle erholsame Zeit und genießt die Feiertage mit hoffentlich leckerem veganen Essen! 

Bei uns gibt es heute Abend Raclette und eine leckere vegane Nachspeise. Was aber genau in das Pfännchen und auf den Teller kommt, zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Carola 30. Dezember 2012 at 10:12

    Hallo Katharina,
    ich habe die freie Zeit zwischen den Jahren mal genutzt und eine Liste mit veganen deutschsprachigen Blogs erstellt. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass du auch darin auftauchst, und hoffe, das ist dir recht :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Carola

    http://twoodledrum.blogspot.de/p/vegane-blogs.html

    • Reply Katharina 30. Dezember 2012 at 17:54

      Liebe Carola! Na klar freue ich mich :) Vielen Dank und dir auch einen guten Start ins neue Jahr,
      Katharina

    Artikel kommentieren