Leben

Auf in´s neue Jahr!

14. Januar 2013

 

Herzlich Willkommen im Jahr 2013 :-) Ich hoffe, Ihr hattet alle einen tollen Start und habt euch großartige Dinge vorgenommen. Bei mir ergaben sich während des Jahreswechsels und zu Jahresbeginn einige Veränderungen:

♥ Umzug in meine Studienstadt München, die wahnsinnig viel für ein veganes Leben zu bieten hat

♥ toller Job bei DearGoods, der mir jetzt schon viel Freude bereitet

♥ das vegane Leben, was ich nun seit knapp über 1 Jahr führe und keinesfalls bereue

♥ und auch mein Blog, der ohne Euch nur halb so viel Spaß machen würde, feierte seinen 1. Geburtstag!

Mit einigen Rezeptideen und bevorstehenden Restaurantbesuchen gibt es in den nächsten Wochen hier auch endlich mal wieder etwas zu lesen. Auf ein wunderbares neues Jahr und vielen Dank für all Eure lieben Kommentare, Emails und Facebook – Nachrichten!

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Reply Natalie 14. Januar 2013 at 22:49

    Hey Katharina,

    Auch von mir alles gute zum Jahrestag!

    Um deinen tollen Job bei DearGoods beneide ich dich ja schon etwas, das klingt wirklich super. Ich war neulich auch im Berliner Shop und habe mich sofort verliebt. :)

    • Reply Katharina 14. Januar 2013 at 22:55

      Vielen Dank, Natalie. Ja, die Arbeit bei DearGoods ist großartig! Liebe Grüße, Katharina

  • Reply lovingvegan 14. Januar 2013 at 22:03

    Frohes Neues dir auch!
    Die Entwicklungen klingen ja toll :)
    Und alles Gute zum Bloggeburtstag!

    • Reply Katharina 14. Januar 2013 at 22:06

      Dankeschön :)

    Artikel kommentieren