Unterwegs

Unterwegs in München: chokoin – die Schoko – Galerie

15. Januar 2013

Wer denkt, man müsse als Veganer auf Süßes verzichten, irrt sich gewaltig! Denn tierleidfreie Süßigkeiten lauern an fast jeder Ecke, so auch in der Schoko – Galerie chokoin im Stadtteil Schwabing in München.

In diesem wunderschönen Laden findet man nicht nur die tollsten Kreationen aus Schokolade und schöne Geschenkideen, sonder die leckersten veganen Pralinen (Ok, ich gebe zu, dass das bis jetzt die Einzigen waren, die ich probiert habe, dennoch ist ihr Geschmack unschlagbar gut!). Die Schokoladen – Trüffel von Booja – Booja sind von Hand gemacht, ohne Milcheiweiß, ohne Gluten und ohne Gentechnik. Es gibt sechs verschiedene Geschmacksrichtungen und sogar hübsche Geschenkkollektionen.

Zu meinem Espresso habe ich die Sorte Banoffee Toffee probiert und war restlos begeistert vom Geschmack und der Zartheit der Trüffel.

Was? Vegane Schokoladen – Trüffel, Kaffeespezialitäten
Wo? chokoin – die Schoko – Galerie, Nordendstraße 52, 80801 München
Wieviel? –

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Noyan 2. März 2014 at 08:25

    Oh, es sollte so heißen: … damit man sich nicht überfuttert.

  • Reply Noyan 2. März 2014 at 08:24

    Diese Booja-Booja Pralinen sind wirklich der Hammer. Leider sind sie aber auch sehr sehr teuer. Ich glaube umgerechnet kostet eine (!) Praline so einen Euro. Megalecker sind sie aber trotzdem. Vielleicht ist der Preis also gar nicht schlecht, damit man sich dich überfuttert.

  • Artikel kommentieren