Do It Yourself

Halloween 2013 / DIY: Tischdeko mit Kürbis

26. Oktober 2013

Gestern konntet ihr bei Angie zuckersüße Geister – Cupcakes bewundern und heute möchte ich euch eine einfache Tischdeko für euer Halloween – Menü zeigen. Aus den kleinen Zierkürbissen kann man zum Beispiel super Teelichthalter oder Serviettenringe basteln:

Dafür braucht ihr:

  • Zierkürbisse in verschiedenen Größen
  • Teelichter
  • Servietten

Anleitung:

  1. Den kleinen, runden Kürbisse den Stiel abschneiden und das Fruchtfleisch mit einem kleinen Löffel herauskratzen, damit ein Teelicht hineinpasst.
  2. Für den Serviettenring werden Stiel und Ende des Kürbisses abgeschnitten und das Fruchtfleisch ebenfalls herausgekratzt.

Zusätzlich habe ich noch Halloween – Motive ausgedruckt, die man auch auf dem Tisch platzieren kann. Habt ihr noch Ideen? Wenn ja, dann macht doch beim Gewinnspiel mit!

 

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren