Do It Yourself

DIY: Waschmittel, fast plastikfrei

15. August 2013

Heute am Feiertag konnte ich endlich mal die Anleitung für ein fast plastikfreies und damit umweltschonendes Waschmittel ausprobieren. Dafür wird folgendes benötigt:

Die genaue Anleitung und auch einen Tipp für eine Bezugsquelle für Alepposeifen findet ihr bei Zombiekatze.

 

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Im Test: Frosch wie Gallseife - veganer Fleckenentferner - Ab jetzt vegan 4. Dezember 2014 at 11:10

    […] auszukommen. Ich verwende daher viel Apfelessig, Natron und stelle sogar immer mal wieder unser Waschmittel selbst her. Doch manchmal brauche ich besonders bei der Fleck – Entfernung Unterstützung, […]

  • Reply Claudia 25. August 2013 at 00:06

    Was für ne geniale Idee – wird ausprobiert, danke!

    Liebstens
    C.

  • Artikel kommentieren