Schwangerschaft & Familie

Vegane Schwangerschaft und Familienzeit

23. November 2014

Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Viktor ist schon fast 8 Monate alt und ich habe hier noch kein Wörtchen über vegane Schwangerschaft oder Familienzeit verloren. Das wird sich aber ändern, denn ab jetzt gibt es die neue Kategorie “vegane Schwangerschaft & Familie”.

Neue Kategorie: vegane Schwangerschaft

Neue Kategorie: vegane Schwangerschaft & Familie

Neben Literaturempfehlungen wird es Tipps für die vegane Ernährung und Pflege in der Schwangerschaft geben. Außerdem habe ich ganz tolle Interviews mit anderen veganen Mamas geführt, die ich hier nach und nach vorstelle!

Mit diesem neuen Thema möchte ich zeigen, dass eine Schwangerschaft und Familienzeit auch problemlos mit einer veganen Lebensweise gemeistert werden kann. Sobald neues Leben entsteht, sind Ängste ganz natürlich. Doch die Angst davor, seine eigenen Werte und Moralvorstellungen über Bord werfen zu müssen, möchte ich mit meinen Beiträgen minimieren.

Viktor <3

Viktor <3

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Mia 3. Dezember 2014 at 08:45

    Bin sehr gespannt auf deine Erfahrungen als schwangere Veganerin und jetzt Mutti!! :)) Mein Freund und ich basteln auch am Nachwuchs. Ich gebe meiner Vorrednerin Recht; es gibt leider nicht wirklich viele Informationen rund um Schwangerschaft und Veganismus. Also bedanke ich mich schon mal im Voraus, dass du deine Erfahrungen mit uns teilen willst! :)

    Alles Liebe,

    Mia

  • Reply Annika 25. November 2014 at 12:13

    Hallo!

    Ich freu mich total auf deine neue Reihe!!! Es gibt zu dem Thema nicht so sehr viel zu finden und ich hätte mir mehr Informationen und Austausch gewünscht. Das war ja auch der Grund für meinen Blog, auch wenn ich es irgendwie nicht so regelmäßig schaffe…
    Liebe Grüße
    Annika

  • Artikel kommentieren