Unterwegs

House Trip: Veganer und vegetarischer Gourmet – Reiseführer

7. November 2014

Unterwegs vegan zu essen, kann manchmal echt eine Herausforderung sein! Reist man in eine fremde Stadt oder sogar in ein anderes Land bedarf es oftmals einer ausgiebigen Recherche, um eine gute vegane Verpflegung vor Ort zu haben. Hilfreich können dabei Apps oder verschiedene Blogberichte sein. Übersichtlich und einfach wäre allerdings eine tolle Karte, in der vegane Restaurants eingezeichnet sind. House Trip hat einen veganen und vegetarischen Gourmet Reiseführer mit Hilfe von BloggerInnen erstellt.

Unterwegs: House Trip - veganer Reiseführer

Unterwegs: House Trip – veganer Reiseführer

Für die Städte London, Paris und Berlin findet ihr jeweils eine Karte, auf der die besten Plätze für vegetarische und vegane Verpflegung vermerkt sind. Besonders gut gefällt mir, dass es auch die Auswahlkriterien “Empfohlen für Familien” und “Für besondere Anlässe” gibt. Zu jedem Restaurant findet ihr  eine detaillierte Beschreibung und den Tipp der jeweiligen BloggerInnen. Ich habe für unsere Hauptstadt das Restaurant von Björn Moschinski “Kopps” empfohlen. Während unserer Berlin – Reise brunchten wir dort ausgiebig und waren absolut begeistert!

Unterwegs: House Trip - veganer Reiseführer

Unterwegs: House Trip – veganer Reiseführer

Wenn ich die verschiedenen Tipps lese, bekomme ich direkt Lust zu reisen und würde am liebsten jedes Restaurant ausprobieren. Denn was kann schon mehr überzeugen, als persönliche Empfehlungen von BloggerInnen, die selbst vegetarisch oder vegan leben?

Dieser Artikel entstand mit Unterstützung von House Trip.

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren