Lesestoff

Lesestoff: Vegan Grillen

13. Juli 2012

Heute möchte ich euch endlich mal wieder ein tolles Buch vorstellen, dass meiner Meinung nach in keinem veganen Haushalt fehlen darf! Vegan Grillen brachte mir meine liebste Freundin E. als Überraschungsgeschenk bei ihrem letzten Besuch mit. Nochmal tausend Dank dafür!

Zu Beginn des Buches erklärt die Autorin die verschiedenen Arten des Grillens und den richtigen Umgang mit den verschiedenen Geräten, was wirklich informativ und interessant ist!
Danach geht es auch schon los mit den tollen und abwechslungsreichen Rezepten. Neben zahlreichen Gemüsezubereitungen und Gemüsespießen werden auch schmackhafte Tofuvariationen für den Grill vorgestellt. Am besten gefallen mir allerdings die Rezepte für kreative Gemüsepäckchen und für Dips und Saucen, die ja essentiell für´s Grillen sind! Am Schluss werden noch Salate und sogar Süßspeisen für den Grill vorgeschlagen.
Alles in allem ein wunderbares Buch für kulinarische Grillabende im Sommer! Doch wo bleibt nur das schöne Wetter? Ich hoffe, ich kann euch bald ein paar Rezepte aus Vegan Grillen vorstellen!

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Reply Sommer - Gewinnspiel: Vegan Grillen - Ab jetzt vegan 23. Juni 2015 at 17:01

    […] Um den Sommer wieder herzulocken, habe ich mir überlegt, dass ich unter Euch das tolle Buch “Vegan Grillen“* vom Pala Verlag verlose. Im Buch findest du zahlreiche Rezepte, die bei einem leckeren Grillabend nicht fehlen dürfen. Meine Rezension zum Buch findest du hier. […]

  • Reply Saskia 13. Juli 2012 at 22:42

    Ahh! Das Buch hatte ich mir auch schon überlegt zu kaufen, aber war noch etwas skeptisch, ob sich das wirklich lohnt! Gut zu wissen, dass es dir gefällt :) Danke dafür!

    • Reply Katharina 14. Juli 2012 at 00:50

      Gerne, denn das Buch ist wirklich toll und gibt einem unglaublich viele Anregungen! Liebe Grüße, Katharina

  • Reply Katrin 13. Juli 2012 at 15:29

    Das Buch kenn ich noch gar nicht! Danke für den Tipp!

  • Artikel kommentieren