Leben

Hello, little Viktor!

4. Mai 2014

Bisher wurde hier nichts verraten, doch jetzt möchte ich mit großer Freude verkünden: Unser kleiner Viktor ist da! Am 06.04 um 03:19 Uhr machte uns der kleine Mann zu den glücklichsten Menschen der Welt! Obwohl er 20 Tage früher als errechnet kam, war er schon 54 cm lang und brachte stolze 3790 g auf die Waage.

Zwar verändert sich durch die Ankunft eines kleinen Wesens vieles im Leben, aber einiges bleibt doch auch gleich. Deshalb wird es hier wie gewohnt vegane Rezepte, Lesetipps, Restaurantbesuche und Produkttests geben. Doch auch vegane Schwangerschaft und Baby werden hier nun Themen werden. Also seid gespannt!

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Reply Jahresrückblick 2014: Januar bis Juni - Ab jetzt vegan 28. Dezember 2014 at 23:32

    […] ereignisreich! Mein persönliches Highlight war natürlich meine schöne Schwangerschaft & Geburt unseres Sohnes. Allerdings sind auch einige Sachen nicht so gelaufen, wie geplant und es gab auch traurige […]

  • Reply Mufi Vegan 22. Mai 2014 at 22:25

    Süß der Kleine! Glückwunsch! :)

    LG, Mufi Vegan

  • Reply Anna 5. Mai 2014 at 08:36

    Ich bin gespannt was du zu dem Thema zu erzählen hast und auch wie du das mit dem kleinen Victor machen willst … sehr spannend!
    Herzlichen Glückwunsch :)

  • Reply Lena 4. Mai 2014 at 12:24

    Ich freue mich noch immer ganz arg für Euch! Das ist soooo toll…

    Ich wünsche Euch viele, viele wundervolle Jahre zusammen. ((:

    Bestes, Lena

  • Artikel kommentieren