Jahresrückblick 2014: Januar bis Juni

28. Dezember 2014

Na, hattet ihr schöne und entspannte Feiertage? Nach Heiligabend mit leckerem Essen und tollen Geschenken hieß es für uns das Bett hüten, denn der kleine Mann wurde unerwartet krank. Zum Glück war es schnell überstanden und den ganzen Tag mit Tee und Keksen herumgammeln, während draußen der Schnee rieselt, war gar nicht mal so übel!

Das Jahr neigt sich nun aber mit schnellen Schritten dem Ende zu und so möchte ich einen Blick zurück wagen. Das Jahr 2014 war ganz schön ereignisreich! Mein persönliches Highlight war natürlich meine schöne Schwangerschaft & Geburt unseres Sohnes. Allerdings sind auch einige Sachen nicht so gelaufen, wie geplant und es gab auch traurige Momente, doch das gehört zum Leben wohl dazu!

Für meinen Blog gab es endlich ein neues Design (neues Logo kommt bald, versprochen!) und die neue Kategorie „Schwangerschaft & Familie„, was mich sehr freut. Ich hatte tolle Kooperationen und regen Austausch mit verschiedenen Autoren, Firmen, PR – Agenturen und BloggerkollegInnen. Das Bloggen macht mir weiterhin sehr viel Spaß und ich bin gespannt, was das neue Jahr bringen mag.

Es ist total spannend für mich zu wissen, was euch am meisten interessiert und welche Artikel oft gelesen werden. Deshalb zeige ich euch einen Jahresrückblick mit den meist gelesenen Artikeln. Wir fangen mit den Monaten Januar bis Juni an:

vegane Spinat - Spätzle mit Pilzrahmsauce

vegane Spinat – Spätzle mit Pilzrahmsauce

vegane Pizzabrötchen - der Partyknaller

vegane Pizzabrötchen – der Partyknaller

vegane Schoko - Himbeer - Muffins

vegane Schoko – Himbeer – Muffins

Pasta mit grünem Spargel

vegane Apfel - Zimt - Muffins

vegane Apfel – Zimt – Muffins

vegane Kohlrabi Schnitzel

vegane Kohlrabi – Schnitzel

Es freut mich, dass auch immer wieder in meinem Archiv gestöbert wird und Rezepte am meisten gelesen werden. Ich bin gespannt, welche Artikel in der anderen Jahreshälfte am beliebtesten waren und zeige euch den nächsten Jahresrückblick morgen!