Unterwegs

Unterwegs in Augsburg: Ihlanis Rastaround

19. November 2014

Eigentlich waren wir gar nicht unterwegs, um dieses leckere Essen genießen zu können. Ihlanis Rastaround ist leider nicht mehr der kleine Imbiss im Augsburger Domviertel, sondern ein praktischer und rein veganer Liefer- und Cateringservice! Was aber keinesfalls schlecht ist, denn was braucht man mehr, wenn nichts zu Essen im Haus ist und draußen Mistwetter? Genau – einen schnellen Lieferservice, der einem frisches Fastfood bringt!

Unterwegs in Augsburg: Ihlanis Rastaround - der Lieferservice

Unterwegs in Augsburg: Ihlanis Rastaround – der Lieferservice

Wir haben uns schon durch Burger, Sandwiches und Falafel durchprobiert. Allerdings ist die Dönerportion mit Reis und Fladenbrot unser Favorit! Was sich auch immer lohnt: Nach etwas Süßem fragen! Das Muffin – und Cookiesangebot wechselt ständig und alle schmeckten bisher herrlich! Auf Ihlanis Rastaround Facebook – Fanpage findet ihr die Speisekarte und alle restlichen Informationen für eine Bestellung.

Screenshot von Ihlanis Rastaround Facebook Fanpage

Screenshot von Ihlanis Rastaround Facebook Fanpage

Was? Veganer Catering – und Lieferservice in und um Augsburg
Wo? Ihalanis Rastaround, Riedingerstraße 26e, 86153 Augsburg
Wieviel? Fastfood für 4,50€ – 7,90€

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren