Leben

Einen tollen Start ins neue Jahr und ein großes Dankeschön!

2. Januar 2015

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr mit vielen unvergesslichen Momenten, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Mit dem Jahreswechsel beginnt mein 4. veganes Jahr und auch dieser Blog feiert bereits seinen 3. Geburtstag. Deshalb ist es mal wieder höchste Zeit DANKE zu sagen:

Dankeschön für 4 Jahre Ab jetzt vegan

Dankeschön für 4 Jahre Ab jetzt vegan

Danke danke danke an alle, die hier mitlesen. Für die lieben Kommentare und Emails. Für das fleißige Liken, Teilen und Herzchen verteilen. Ich freue mich auf das neue Jahr und habe viele Rezepte und Ideen im Gepäck! Ich mache mir eigentlich nie ernsthafte Vorsätze, doch diese Mal habe ich mir 3 Dinge vorgenommen:

Vorsätze für das Jahr 2015

Vorsätze für das Jahr 2015

Seid ihr auch hochmotiviert und habt gute Vorsätze? Auf, auf – in ein wunderbares 2015!

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Reply Veganer Apfelkuchen mit in Ahornsirup karamellisierten Walnüssen - Ab jetzt vegan 31. Januar 2015 at 22:26

    […] je, meine Neujahrsvorsätze habe ich wohl umsonst aufgeschrieben und hier veröffentlicht. Denn bisher habe ich nichts davon eingehalten – gar nichts!  Seit […]

  • Artikel kommentieren