Kosmetik

Veganer Nagellack: Kure Bazaar

25. November 2015

Bunte Nägel machen gute Laune! Aber muss denn immer dieser stark chemische Gestank beim Auftragen sein? Gibt es denn nicht natürlichere Lacke?

Doch gibt es! Die veganen Nagellacke von Kure Bazaar enthalten bis zu 85% natürliche Inhaltsstoffe, wie Zellstoff, Getreide, Baumwolle und Kartoffeln.

veganer Nagellack: Kure Bazaar

veganer Nagellack: Kure Bazaar

Der Nagellack von Kure Bazaar kommt mir etwas flüssiger vor als herkömmliche Lacke, aber er lässt sich mit dem Pinsel sehr einfach und gut auftragen. Er trocknet schnell und mir reicht auch oftmals nur eine Schickt Farbe. Ich war überrascht davon, wie gut er sich (vor allem auch der Rotton) mit Nagellackentferner abnehmen lässt.

Kure Bazaar gehört zu den “5 free” – Nagellacken und enthält somit kein Toluol, Dibutyl Phthalate, Formaledehyd, Formaldehyd Harze und synthetischen Kampfer. Ich trug ihn deshalb auch bedenkenlos während meiner Schwangerschaft und jetzt als Mama.

veganer Nagellack: Kure Bazaar, Farbe: Mademoiselle K

veganer Nagellack: Kure Bazaar, Farbe: Mademoiselle K

Ein Fläschchen Nagellack von Kure Bazaar enthält 10ml und kostet etwa 16,90€.

In Augsburg findest du ihn bei Green Glam und im Netz bei allen üblichen Drogerie – Shops.

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Reply Caro 26. November 2015 at 17:42

    Hört sich ja wirklich klasse an! Mal gucken wo ich den finden kann, dann muss ich sofort zuschlagen!
    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

  • Reply Maren 26. November 2015 at 09:06

    Vielen Dank für den tollen Tipp…Green Glam kannte ich bisher auch noch nicht, vielleicht sollte ich doch mal wieder öfter in die Innenstadt schauen :-D

    • Reply Katharina 26. November 2015 at 10:20

      Ja, da ist es toll und die haben sogar einen kleines Spa! Viele Grüße, Katharina

  • Reply Fräulein Immergrün 25. November 2015 at 20:57

    hui, ein wundervolles Rot. Steht Dir ausgezeichnet und verleihtet mich gleich zum Stöbern ;)

  • Artikel kommentieren