Unterwegs

Unterwegs in Augsburg: Henry´s Coffee

6. Januar 2015

Am Wochenende waren wir endlich einmal wieder mit Freunden Frühstücken bzw. Brunchen. In Augsburg gibt es da zum Glück immer mehr Möglichkeiten!

Wir haben uns im Henry´s Coffee verabredet, das ist eine Kaffeehauskette in Augsburg und Ulm. In Augsburg gibt es ungefähr schon seit 1,5 Jahren eine vegane Speisekarte. Kaffeespezialitäten mit Pflanzendrinks gibt es natürlich auch.

Unterwegs in Augsburg: Vegane Speisekarte im Henry´s Coffee

Unterwegs in Augsburg: Vegane Speisekarte im Henry´s Coffee

Ich hatte vormittags gleich Lust auf etwas Deftiges und bestellte mir den veganen Pfannkuchen mit Gemüsestreifen. Der Pfannkuchen wird aus Kichererbsenmehl, Haferdrink und “No Egg” gemacht und mit asiatischen Gemüsestreifen und einer süß – sauer Sauce gefüllt. Es schmeckte hervorragend und machte richtig satt!

Unterwegs in Augsburg: Henry´s Coffee

Unterwegs in Augsburg: Henry´s Coffee

Als Nachspeise hätte es sogar veganen Kuchen gegeben, doch leider passte nichts mehr in meinen Bauch. Beim nächsten Besuch wird dieser auf jeden Fall probiert!

Was? Kaffeehaus mit zahlreichen Kaffeespezialitäten und Kuchen, Frühstück, Mittagsgerichten und abends Cocktails
Wo? Henry´s Coffee, Philippine-Welser-Straße 4, 86150 Augsburg
Wieviel? Frühstück um 4€, Hauptgerichte bis 9€

 

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply schoko-bella 23. Januar 2015 at 15:33

    hm. das sieht lecker aus. wenn ich mal wieder in augsburg bin, weiß ich wo ich hin muss.
    danke für den tipp.

  • Reply Matthias Wenzel 15. Januar 2015 at 15:00

    Ich habe jetzt wirklich riesigen Appetit auf vegane Pfannkuchen! :D
    Da ich öfters mal in Augsburg bin werde ich definitiv in den kommenden Wochen in “Henry’s Coffee”mal vorbeischauen!

  • Artikel kommentieren