Unterwegs

“Veggie & frei von” Messe Stuttgart + Gewinnspiel {beendet}

27. Oktober 2015

Inzwischen findest du in jedem Supermarkt einige fleischlose und vegane Alternativen und es werden immer mehr! Ich freue mich über diese Entwicklung und entdecke gerne neue Lebensmittel.

Schon im Februar diesen Jahres schlemmte ich mich durch die Biofach 2015 und bin im November auf der Messe “veggie & frei von” in Stuttgart anzutreffen:

Screenshot von http://www.messe-stuttgart.de/veggie/

Screenshot von http://www.messe-stuttgart.de/veggie/

Die Messe findet vom 20. – 22. November statt und präsentiert nicht nur viele Alternativen für vegetarische und vegane Ernährung, sondern auch ein großes Angebot an histamin-, gluten- und laktosefreien Lebensmitteln.

Du hast auch Lust beim Mitmach-Kochen oder in der Smoothie-Werkstatt vorbeizuschauen? Dann kommt hier deine Chance, denn ich verlose 2 x 2 Freikarten für die Messe “veggie & frei von”.

Was du dafür tun musst? Verrate mir doch hier als Kommentar deinen ultimativen Geschenketipp! Was verschenkst du gerne und kommt immer gut an? Das Gewinnspiel endet am 8.11.2015 um 23:59 Uhr. Herzlichen Glückwunsch an Sophia und Sonja!

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme erst ab 18 Jahren.
  • Pro Person kann nur einmal teilgenommen werden.
  • Teilnahme ist nur dann gültig, wenn eine gültige Email – Adresse (nicht öffentlich sichtbar!) eingegeben wurde.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich auf deinen Kommentar und wünsche viel Glück!

Das könnte Dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Reply Daniel 8. November 2015 at 14:40

    Am liebsten verschenke ich vegane Kochbücher!

  • Reply Holger 7. November 2015 at 23:18

    also wir verschenken nen Gutschein für ein Erlebnis-/Thermalbad.

    Kommt immer gut an. Zumindest wurden bis jetzt alle eingelöst.

  • Reply Sebastian 7. November 2015 at 09:36

    Am liebsten verschenke ich Musical Wochenenden, da hat immer die ganze Familie/Freunde was von.

  • Reply Michael Helder 31. Oktober 2015 at 22:15

    Verschenke am Liebsten selbstgemachte Marmelade.
    Michael

  • Reply Sonja 30. Oktober 2015 at 09:44

    Ich schenke gerne nen Tagesausflug, das macht allen viel Spaß und man erlebt gemeinsam eine schöne Zeit

  • Reply Silvia 29. Oktober 2015 at 09:13

    Selbstgemachte Marmelae

  • Reply angelina 29. Oktober 2015 at 06:20

    Hallo, ich bin gerade auf deine Seote gestoßen und habe sie gleich mal in meine Favoriten liste hinzu gefügt ! :)
    Ich finde dein Gewonnspiel super und dachte mir , versuche ich mal mein Glück !:D
    Also ich überrasche meine freunde oder Familie indem ich ihnen etwas bastel (origami, bildercollage ) oder ihnen einen besonderen Moment schenke ( Gerichte koche oder Aktionen wie zum beispiel eine Wanderung zu einem Picknick im Wald )
    Sonst schenke ich ihnen etwas was sie benötigen und zu ihnen passt ( Schmuck ,Parfum ) :-)

    Mit freundlichen Grüßen ,Angelina

  • Reply Sina 28. Oktober 2015 at 21:47

    Ich verschenke am liebsten eine Mischung aus was Selbstgemachtem und was Gekauftem. Zum Beispiel eine selbstgenähte Kulturtasche mit Namensstickerei und dazu zB eine tolle Badekugel und ähnliches von Lush. ;)

  • Reply sara 28. Oktober 2015 at 13:48

    Ich verschenke gerne Dinge mit gemeinnützigen Hintergrund, damit alle etwas davon haben. Am liebsten einen bienenschwarm bei Oxfam :)

  • Reply Anna 28. Oktober 2015 at 08:54

    Hallo Katharina,

    im Mai war ich schon bei der Veggie-Expo in München. War wirklich super dort. Würde mir das gerne auch noch in Stuttgart anschauen.
    Ich verschenke am liebsten Zeit. Das können mal Konzertkarten, ein Picknick, ein Wochenendtrip oder auch nur mal ein selbstgekochtes Menü sein…

    VG,
    Anna

  • Reply Dieter 27. Oktober 2015 at 22:37

    Kosmetik

  • Reply Mausflaus 27. Oktober 2015 at 18:25

    ich verschenke gerne karten – eine von den zweien würde ich nämlich einem lieben freund schenken, damit er mich begleitet :) das finde ich überhaupt das beste: erlebnisse verschenken. am besten gemeinsame.

  • Reply Sarah 27. Oktober 2015 at 18:08

    Am liebsten schenke ich:
    - etwas persönliches
    - etwas was mir zugleich auch gefällt

    Unbedingt muss dieses Geschenk
    - optisch ansprechend sein
    - eine kreative Verpackung haben
    - farblich schön abgestimmt sein

    Am meisten Freude habe ich dabei,
    - wenn der Beschenkte nie & nimmer damit gerechnet hätte :)

  • Reply Stefanie 27. Oktober 2015 at 18:05

    Ich verschenke total gerne gemeinsame Wochenenden. Da hat jeder was von…ist immer ein riesen Spaß.

  • Reply Sophia Weber 27. Oktober 2015 at 17:34

    Von der Messe habe ich schon gehört und möchte sie unbeding besuchen. Über 2 Freikarten würde ich mich deshalb riesig freuen :)
    Zu der Frage: ich verschenke gerne persönliche Dinge wie selbstgemachtes (Gebäck, Sirup, Torte,..)
    und z.B. Fotobücher, Bilderrahmen oder eine Einladung mit der beschenkten Person etwas schönes zu unternehmen :)
    Lg Sophia

  • Reply Jola 27. Oktober 2015 at 14:26

    Was ein super Gewinnspiel. Von der Messe wusste ich als Neuling im veganen Leben noch gar nichts.

  • Reply Annika 27. Oktober 2015 at 14:03

    Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich verschenke eigentlich immer selbstgemachte Sachen (z.B. Süßigkeiten) und Erlebnisse. :)

    LG Annika

  • Artikel kommentieren