Im Test

Im Test: Tee von Tree of Tea

25. Juli 2014

Dass ich total gerne Kaffee trinke, wisst ihr ja schon. Doch auch Tee wird hier fast jeden Tag gekocht! Bei warmen Temperaturen lasse ich ihn gerne abkühlen und trinke ihn mit Zitrone und Eiswürfeln als Eistee. Zurzeit probiere ich etwas aus dem Sortiment von Tree of Tea, die mir ein paar Teesorten zur Verfügung stellten.

Im Test_Tree of tea

Im Test: Tee von Tree of Tea

Tree of Tea gibt es seit 2013 und bietet eine feine Auswahl an Blatt – Tee in Bioqualität. Dieser steckt in wunderschönen Dosen, die man perfekt verschenken oder auch upcyclen kann. Es gibt Grüntee, Schwarztee, Früchtetee und Kräutertee, so wird jeder Teeliebhaber fündig. Wer erst einmal unsicher ist, kann sich auch Mini – Teedosen zum Probieren bestellen. Für die richtige Zubereitung gibt es eine Anleitung mit dazu und im Shop findest du auch passendes Zubehör.

Im Test: Tree of Tea

Im Test: Tree of Tea

Getestet habe ich den Grüntee Sencha Mango: Sun of Heaven, der erfrischend fruchtig schmeckt. Er enthält neben Grüntee feine Orangenblüten, Kornblumen und Ringelblume. Der Grüntee wird mit natürlichem Mangoöl aromatisiert. Er schmeckt mir richtig gut und ich freue mich schon, andere Teesorten zu probieren!

Vor 2 Jahren habe ich mir auch endlich einen Wasserkocher von Russell Hobbs* gekauft, bei dem man die Kochtemperatur programmieren kann. Dadurch kann ich die Zubereitungsanweisung auf das Grad genau befolgen und das Wasser auch etwas länger warm halten.

Wasserkocher_Russell Hobbs

Wasserkocher von Russell Hobbs

(*Amazon Affiliate Link)

**Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.**

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren