Kosmetik

Vegane Kosmetik: 2-in-1 Reinigungsmilch von Lavera

18. Dezember 2014

Ihr seid auf der Suche nach einer milden Reinigung für´s Gesicht, die auch problemlos Augen Make – Up verschwinden lässt? Dann habe ich heute ein tolles Produkt für euch:
die 2 – in – 1 Reinigungsmilch* mit Bio – Jojoba und Bio – Sheabutter von Lavera.

vegane Kosmetik: Lavera Reinigungsmilch

vegane Kosmetik: Lavera Reinigungsmilch

Die Reinigungmilch trage ich morgens und abends auf mein Gesicht und wasche sie mit lauwarmen Wasser ab. Für das Entfernen des Augen Make – Ups wische ich mit einem Wattepad sanft über die Augen. Ich benutze dafür gerne waschbare Abschminkpads, wie z. B. diese hier.

Bio – Jojoba – Öl und Bio – Sheabutter pflegen die Haut reichhaltig und machen die Haut geschmeidig. Meine Haut ist nach dem Waschen nicht ausgetrocknet und schreit nicht, wie gewohnt, sofort nach Feuchtigkeitscreme. Der Duft ist angenehm dezent.

Für mich gibt es derzeit keine bessere Reinigungsmilch für mein Gesicht! Schmutz und Augen Make – Up werden zuverlässig und unkompliziert entfernt. Auch der Preis von 5,45€ für 125ml ist meiner Meinung nach bezahlbar für Naturkosmetik.

*Amazon Affiliate Link

Das könnte Dir auch gefallen

Bisher keine Kommentare

Artikel kommentieren